MediaShifters logo weiß

OOH 4.0 is now!

Let`s shift your media game!

Egal ob Start-up, Mittelstand oder Großkonzern – alle haben dasselbe Ziel: maximale Sichtbarkeit und Verkaufserfolg! Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen, die für jede Unternehmensgröße perfekt passen, bringen wir Ihr Business auf das nächste Level. Gemeinsam finden wir heraus, welche Strategie am besten zu Ihren Bedürfnissen passt und wie wir Ihre Ziele am effektivsten erreichen können. Entdecken Sie unseren innovativen Ansatz zur Steigerung Ihrer Reichweite. Bei den MediaShifters setzen wir auf effektive und nachhaltige Partnerschaften!

KPI Dashboard

OOH x Performance

Time to perform you!

Zielsetzungsorientiertes Tracking ermöglicht OOH-Kampagnen mit nachvollziehbarer und erfolgsorientierter Kostenstruktur.


Funktionsweise:

Mithilfe individueller Trackingmechaniken entstehen nachvollziehbare OOH-Kampagnen. Auf dieser Datenbasis werden die Kampagnen in ein Performance-orientiertes Setting umgesetzt. Der Werbeerfolg bemisst im Umkehrschluss die tatsächlichen Netto-Payouts.

Zielsetzung:

Das Ziel einer leistungsorientierten Kampagnenplanung im Bereich Out-of-Home-Werbung ist es, dem Kunden einen effizienten Mehrwert beim Einkauf der erworbenen Werbeleistungen zu bieten und gleichzeitig die Anbieter des Werbeinventars aktiv am Risiko zu beteiligen, aber auch am Erfolg zu incentivieren.

Besonderheiten:

Wir revolutionieren die Erfolgsmessung in der deutsche Außenwerbelandschaft mit OOH- Performance-Konzepten und -Kampagnen.

Das ist OOH-Werbung next Level!

Sie möchten mit uns sprechen?

ms Icon Schwarz RGB SVG

Erreichbar über alle Kanäle